Designt von uns – inspiriert von anderen

Eine Kultur, ein Lifestyle, eine Botschaft. Wir lassen uns inspirieren von den vielfältigen Trends der heutigen Zeit. Doch unser Design-Geheimnis liegt in der gekonnten Kombination von Ideen der Vergangenheit, Gegenwart und natürlich von Menschen – alles Kernelemente für den gesamten Herstellungsprozess, vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Unsere Produkte sind das Ergebnis unserer Bestrebungen die Welt widerzuspiegeln, die uns täglich umgibt und uns definiert. Angetrieben durch unsere Werte, die auf Individualismus, Kreativität und Handwerkskunst aufbauen, ist es unser Ziel dich dabei zu unterstützen deine Persönlichkeit, Werte und Träumen mit bequemen und stylischen Schuhen auszudrücken. Designt von uns – inspiriert von anderen.

ET AL Designs basieren auf einer raffinierten Fusion nordischer Schlichtheit und französischer Eleganz. Wir sind stolz darauf nur Schuhe höchste Qualität zu liefern, deren Herstellung durch viele Jahre an Erfahrung und Leidenschaft perfektioniert wurde – gemäß unserem Motto „Qualität vor Quantität“. Unser Ziel ist klar – Wir wollen den Menschen innovative, aber dennoch klassische Designs bieten, die ihnen Identität stiften und jeden dazu auffordern sich nur für das Beste zu entscheiden.

Designt in Dänemark - Gemacht für die Welt

ET AL ist eine dänische Schuhmarke, die 2012 gegründet wurde. Die Marke ist fester Bestandteil der Muttergesellschaft „Products by Craftmen“, die ebenso Recht an Marken hält, wie z. B.  „The Nordic“ und D N M R K. Wir spezialisieren uns im Designen und Produzieren von Halbschuhen, Sneakers und Boots für qualitätsbewusste Kunden, die auf der Suche nach modischen, aber dennoch zeitlosen und praktischen Schuhen sind.

Unsere Gründungsgeschichte in Dänemark wird immer ein zentraler Bestandteil Teil unseres Unternehmens bleiben und natürlich unsere Designs beeinflussen. Die Produkte von ET AL jedoch sind gemacht für die Welt. Unsere Mission überwindet Grenzen und Distanzen. Unser Ziel ist es der ganzen Welt hoch qualitative Schuhe zu bieten- egal, ob du mit Freunden oder der Familie abends in Manhattan ausgehst, oder in Madrid zur Arbeit gehst. Wir werden dich im wahrsten Sinne des Wortes bei jedem Schritt und Tritt begleiten. 

x